fbpx

Das erwartet dich bei deinem Termin...

Ich nehme mir zwei Stunden Zeit, und zwar nur für dich und deine Wünsche. In einem exklusiven Ambiente biete ich dir und deinen Liebsten beim Crémant, die Chance deine ausgewählten Kleider ungestört anzuprobieren. Ich werde dich auf dem Weg kompetent und stilsicher beraten. Mit meiner Erfahrung zeige ich dir Möglichkeiten auf, so dass "say yes to the dress" leicht über deine Lippen geht.. Lasst uns den Gänsehautmoment zusammen erleben!

Deine Anna

Öffnungszeiten:

Anprobetermine nur nach Vereinbarung

Du erreichst mich unter:

+49 151 416 228 50 oder

contact@annconventional.com

WANN SOLLTE ICH MIT DER SUCHE BEGINNEN?

MUSS ICH EINEN TERMIN VEREINBAREN?

WELCHE KLEIDERGRÖßEN FINDE ICH BEI ANNCONVENTIONAL?

Ich empfehle dir etwa 6 Monate im Voraus einen Termin über mein Buchungs-Tool auszumachen. Viele der Kleider haben Lieferzeiten von etwa drei Monaten, bei anderen kann es aber bis zu fünf Monaten dauern. Bei einer kurzfristigen Suche melde dich gerne bei mir, auch dann finden wir gemeinsam eine perfekte Lösung für dich.

Eine Terminvereinbarung ist bei mir sehr wichtig. Wieso? Viele Kleider können individuell personalisiert und perfekt an deine Vorstellungen von einem Traumkleid angepasst werden. Am besten überzeugst du dich vor Ort selbst. Der Showroom und meine Beratung stehen dir 120 Minuten exklusiv zur Verfügung. Bei der Terminvereinbarung kannst du gerne schon mal deine Wünsche schreiben, damit ich mich auf dich vorbereiten kann.

Grundsätzlich können alle Kleider in jeder Größe bestellt werden. Deshalb wirst du nach dem Kauf komplett vermessen, damit dein ausgewähltes Kleid von der Designerin maßangefertigt werden kann. Im Showroom stehen die meisten Samples in Größe 38/40 zur Verfügung.

"Ich bin absolut begeistert von Anna. Ab der ersten Minute habe ich mich jederzeit wohl gefühlt und bin einfach dankbar, dass Anna mit so viel Geduld und Herzlichkeit arbeitet. Wer ein besonderes Kleid für seinen großen Tag sucht, kann hier auf jeden Fall fündig werden. Obwohl ich sehr kurzfristig gesucht habe, hat alles pünktlich geklappt und Anna hat mich jederzeit auf dem Laufenden gehalten. 100% Weiterempfehlung und vielen Dank, dass du so viel Liebe in deine Arbeit steckst."

Vanessa